1.3 Anpassung der WDSF-Kleiderordnung für die Kinder C, Jun I B, Jun II B, Jug B und Jug A (gilt ausschließlich für deutsche Turniere, nicht für WDSF-Turniere auf deutschem Boden)

Für die Startgruppen Kinder I und II, Junioren I und II sowie Jugend gilt: Während des gesamten Turnieres müssen die Intimzonen der Tänzerinnen und Tänzer vollständig bedeckt sein. Dazu gehören die Bereiche zwischen Hüftlinie (HL) und Höschenlinie (PL). Die Verwendung von Hautfarben oder transparenten Stoffen in diesen Bereichen ist nicht gestattet (CnS).

Jun I B, Jun II B, Jug B und Jug A

Intimzonen / Intimicy area (IA) - kennzeichnet jene Körperteile, die bedeckt sein müssen. Diese Bedeckung erfolgt entweder mit nicht-transparenten Stoffen oder mit transparenten Stoffen, welche ihrerseits mit nicht-transparenten Stoffen unterlegt wurden. Hautstoff oder Hautstoff mit Applikationen (S oder SwD – Skin oder Skin colour with Decoration) darf nicht verwendet werden.

Spezifizierung der abzudeckenden Bereiche bei den Intimzonen (IA):
Der Intimbereich muss mit den folgenden Beschränkungen zwischen HL und PL abgedeckt werden:

Hüftlinie (HL) / Hip Line - oberer Abschluss des Höschens (wie tief)
    = gerade horizontale Linie, wobei weder der Beginn der Gesäßspalte noch die Spalte zwischen den Gesäßbacken
       (intergluteal line) sichtbar sein darf.

Höschenlinie (PL) / Panty Line - unterer Abschluss des Höschens (wie hoch)

Auch der rot markierte Bereich muss bei Jun I B, Jun II B, Jug B und Jug A komplett bedeckt sein.